Diagnose: Entzündung im Urin , Augenabstrich hat nichts gezeigt.
Kein Ergebnis. Danach war ich bei der Augenklinik und auch dort bekam ich Gentamicin.
Auch nichts gebracht.
Zum Urologen ging ich danach, bekam Ciproflox. In dem Moment hat er auf Prostata Entzündung gedeutet und auch das brachte kaum Besserung.
Augen war immer noch Rot.
Ich ging zum Augenarzt!! dieser kam sehr schnell auf den Verdacht von Chlamydien und verschrieb mir: VIGAMOX & Doxicyclin 100 jeweils für 10 Tage
Auge wurde besser aber ist seit dem wie ausgetrocknet morgens. Aber nicht mehr Rot!
In dem Moment der Einnahme war kein druck Gefühl mehr und auch kein Brennen mehr beim Wasserlassen. Danach war 1 Woche alles ruhe, bis wieder Druck im Unterbauch anfing.
Nun hat sich danach meine Freundin getestet und Sie bekam Diagnose positiv :
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.870588)]Chlamydia trachomatis
Ich habe jedoch mein Test heute bekommen, positiv. Nun habe ich am Montag ein Termin und würde dann sozusagen das 4 A[/COLOR]ntibiotikum verschrieben bekommen.
Ich will nicht wieder das falsche nehmen!
Welches Mittel würde Sie empfehlen?
Außerdem hab ich eine kleine Tochter(3) und im Netz steht viel über Ansteckung durch Handtücher usw.
Mein Arzt konnte diese Frage nicht beantworten, wie kann man das klein Kind testen?
Diese typischen Ausreden es kommt selten vor, usw. kann ich nicht mehr hören. Wenn man selber keine Tochter hat, kann man gut reden. Ich will Sie testen und muss wissen von jemand der Ahnung hat wie man das am besten machen kann bei Kleinkinder.
Habe 3 Ärzte gefragt: Hausarzt, Urologe und Frauenärztin von meiner Freundin.
Wir kamen zu einem Ergebnis, alle 3 haben so gut wie keine Ahnung. Versuchen die Sache gut zu reden, dass Sie ja keine Anzeichen hat usw. Aber im Netz steht deutlich, das meistens keine Anzeichen da sind. Allein solche Antworten find ich schon fahrlässig.
Ich hoffe jemand der wirklich Ahnung hat, kann mir helfen.
Kommentar