#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Pickel an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Pickel an der Vorhaut

    Hallo,

    ich habe öfter das Problem, das sich immer wieder am unteren Teil der Vorhaut ein Pickelähnlicher Fleck bildet, der anfangs juckt und dann brennt bis sich am Ende die Haut verkrustet und neu bilder. Es ist immer die selbe Stelle und kommt vielleicht alle 2 Monate mal vor??.. er ist maximal einen halben cm groß aber die Fläche ringsrum juckt im Durchmesser von einen cm und wird leicht rot!

    Was kann ich tun? Arzt aufsuchen, wenn ja welchen?

    Vielen Dank im voraus



    Was kann ich tun, wirkt das bedrohlich, muss ich mir Sorgen machen,


  • Re: Ständig Pickel an der Vorhaut

    Ja sinnvoll. Urologen am besten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ständig Pickel an der Vorhaut

      Okay, dann nehme ich es mal in Angriff! Vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X