Ich habe ein großes Problem..ich habe jetzt seit knapp 7 Monaten Erektionsstörungen.. Ob es richtig oder falsch war muss ich jetzt nicht mehr erklären, es ist halt so gekommen dass ich von Februar bis Oktober 2015 täglich große Mengen Cannabis geraucht habe. Im Zeitraum Oktober/November bemerkte ich dann, dass meine Erektion von einem Tag auf dem anderen deutlich abgenommen hatte und ich auch keine Lust mehr auf Sex hatte. Daraufhin hab ich sofort das rauchen eingestellt. Nach 2 Wochen bemerkte ich dass es wieder ging und alles wieder ganz normal war. Als ich dann wieder mal eines Abends Cannabis rauchte hatte ich direkt das gleiche Problem..Die Erektion nahm wieder deutlich ab.
Daraufhin stellte ich dass rauchen wieder ein- die Erektion kam nach paar Tagen wieder. Ich legte diesmal trotzdem eine Pause von 2 Monaten ein um meinem Körper etwas Zeit sich zu erholen zu geben.
Am 1. Februar rauchte ich dann das Erste Mal wieder und stellte am nächsten Tag fest, dass wieder das gleiche Problem auftrat. Ich habe beschlossen nicht wieder zu rauchen da mir meine Erektion und meine Gesundheit viel wichtiger ist. Das große Problem was mich sehr belastet ist aber, das dieses mal sich mein Körper nicht erholt hat. Nach paar tagen hatte ich immer noch die gleichen Probleme und bis heute immer noch. Es sind jetzt 4,5 Monate vergangen und es hat sich nichts, rein garnichts verändert. Meine Erektion hat um gefühlte 30% abgenommen und meine Lust auf Sex ist zum Teil komplett vergangen. Mein Penis ist auch beim onanieren halb schlaff und an der Eichel habe ich auch irgendwie weniger Gefühl. Ich bin sehr verzweifelt und weiß wirklich nicht mehr weiter.. Ich bin erst 20 Jahre Alt und kann mir ein Leben mit Erektionsproblemen jetzt schon nicht vorstellen.
Ich war beim Urologen aber er gab mir erstmal nur Yohimbin Tabletten die ich 6 Wochen nehmen musste. Testosteronwerte waren in normalen Bereich. Weiter untersucht wurde ich nicht. Psychische Ursachen schließe ich aus da sich meine Symptome ja eigentlich nach paar Tagen wieder besserten nach einstellen des kiffens. Ich habe am Montag wieder einen Termin beim Urologen, aber ich habe das Gefühl ich werde nicht ernst genommen obwohl das Thema wirklich sehr ernst ist. Die Angst meine Potenz nicht wieder zu bekommen belastet mich momentan sehr.. Haben Sie eine Ahnung was lo seien könnte? Ich bin für jeden Rat dankbar..
Liebe Grüße
Emil
Kommentar