#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine schwarze flecke an der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine schwarze flecke an der eichel

    Hallo,
    ich hab heute an der Eichelspitze direkt neben der Öffnung einen langen schwarzen Fleck entdeckt, welcher sich an der linken Seite der Öffnung befindet. Wenn ich die Haut an der betroffenen Stelle lang ziehe wird die schwarze Färbung erst sichtbar, ansonsten nur minimal. Außerdem ist ein kleiner roter Punkt vorhanden, der nach nem Bluterguss aussieht. Geschlechtsverkehr kanns nicht sein, masturbation auch nicht.


  • Re: kleine schwarze flecke an der eichel

    Kann man so nicht bewerten. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: kleine schwarze flecke an der eichel

      Vielen Dank, ich denke aber inzwischen, dass es einfach nur ne Hautverfärbung ist. Was den roten Punkt angeht, den sollte ich wahrscheinlich untersuchen lassen.

      Kommentar


      • Re: kleine schwarze flecke an der eichel

        Sicherer ist das....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X