#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorz. Ejakulation durch Schmerzreiz/Reflex in Blase/Harnröhre sowie Schließmuskel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorz. Ejakulation durch Schmerzreiz/Reflex in Blase/Harnröhre sowie Schließmuskel

    Hallo,
    ich leide unter einer "erworbenen" vorzeitigen Ejakulation. Beim mastubieren oder dem Sex spannt man ja an, was natürlich ist um nicht sofort zu kommen und genau da habe ich so ein brennen in der Harnröhre,Blase sowie BlasenschließMuskel und das löst den Reflex des Samenergusses hervor ohne ein Orgasmusgefühl weil sich ja keine Plateuphase aufbaut. Eher mehr Schmerzen beim Kommen. Das geht nun 5 Jahre so, seitdem ich mal für einen Monat einen Blasenkatheder und 2 mal Harnleiterschiene bekam. Seitdem ist das so
    Nach 2 bis 3 Urologen Aufgesuche weiß keiner mehr Rat. Organisch ist alles in allem TOP und auch keine Bakterien. Alles wurde gemacht bis auf eine Blasenspiegelung
    Woher kommt dieses Schmerzbrennen in der Blase und Harnröhre das diesen Reflex des Ergusses auslöst?? was ist das aufeinmal? Würde das nicht sein so könnte ich pausenlos Gas geben beim Sex. Wenn ich beim mastubieren, Sex anspanne und auch beim Wasser lassen habe ich ein Extrem brennendes Gefühl angefangen "gefühlt" vom Blasenschließmuskel und zack schießt Sperma raus und das tut weh. Ohne Die Erregungsspitze erreicht zu haben schießt es binnen Sekunden mit Schmerzen raus

    WICHTIG! Wenn ich normal Wasser lasse dann tut es NICHT weh. Immer beim Urin anhalten (anspannen) tut es höllisch weh. Also dieses zwinkern mit dem Pc Muskel. Wenn ich jetzt diese Bewegungen zwinkern oder anspannen dann tut es nicht weh. Mach ich das jedoch beim urin lassen oder mastubieren dann tuts höllisch weh und sonst nicht. Sonst ist alles in Ordnung. Urin könnte ich auch Stundenlang anhalten. Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Mir kommt so vor als wurde mit den Kathetern was kaputt gemacht wurden sein bei mir aber der urologe meinte das das ausgeschlossen ist. Eine Verengung könnte ich auch nicht haben weil ich letztens einen 3mm breiten Nierenstein ausgepullert hatte
    Würde mich über antworten freuen. Macht mich echt fertig das ganze. jeder darf antworten und vorallem Dr. Kreutzig auf Ihre Antwort bin ich gespannt.




  • Re: vorz. Ejakulation durch Schmerzreiz/Reflex in Blase/Harnröhre sowie Schließmuskel

    Es kann grade nach einer Manipulation/Katheter eine Prostatitis sein....
    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: vorz. Ejakulation durch Schmerzreiz/Reflex in Blase/Harnröhre sowie Schließmuskel

      Hallo Dr. Kreutzig,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,


      1.) Wie würden Sie denn es behandeln? Mein Ejakulat und Urin wurde in Form einer Kultur zweimal getestet und es wurden KEINE Bakterien gefunden ebenso wie beim Harnöhrenabstrich.

      2.) Ich kann mir doch nicht einfach irgendwelche Antibiotika auf gut Glück reinhauen wenn noch nichtmal welche Bakterien gefunden worden sind geschweige denn wenn ich einfach die Pallette auf gut Glück nehme dann sind doch irgenwannd wenn es mal zu bakteriellen Ausbruch kommt die Bakterien ressistent dagegen? Wobei wenn keine Bakterien da sind dann können sich auch keine Ressistenzen bilden. Ich habe nur Angst das es Bakterien sind die nicht nachweisbar sind.

      3.) Aber die Beschreibung einer Prostatitis passt wunderbar auf mich zu. Demnach müsste ich eine abakterieile Prostatitis haben oder? Wobei das auch wieder nicht stimmen kann weil der Verursacher ja die Katheder waren.Es ist ja genau danach passiert.

      4.) Blasenspiegelung sinnvoll trotz Risiko einer Harnröhrenstriktur?

      5.) Was würden Sie mir raten Dr. Kreutzig? Ein 4 mal Urlogen suchen der mich heim schickt wenn ich ihm erzähle das die anderen Urologen schon alles probiert haben? Muss ich das nun mein Leben lang mit mir mitschleppen? manipulation? 5 Jahre reichen doch aus und es heilt nicht.

      Würde mich über ihre Antwort erneut freuen! Vielen lieben Dank

      Kommentar


      • Re: vorz. Ejakulation durch Schmerzreiz/Reflex in Blase/Harnröhre sowie Schließmuskel

        Ich habe mal eine Vermutung geäußert, kann aber nicht via Internet hier ein individuelles Therapiekonzept erstellen (1-3./5.).
        4. Eine Spiegelung würde ich definitiv nich machen, die Striktur lässt sich via Uroflowmetrie kontrollieren. Eine relevante Struktur muss aber behandelt werden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: vorz. Ejakulation durch Schmerzreiz/Reflex in Blase/Harnröhre sowie Schließmuskel

          Hallo Dr. Kreutzig,

          erneut vielen Dank für Ihre Antwort. Weiß ich wirklich zu schätzen.

          Wie gesagt auch die damligen Urologen meinten wenn man einen 3mm breiten Nierenstein auspullert halten die eine Striktur für ausgeschlossen wobei ich sagen muss das mein Harnstrahl minimal schwächer geworden ist nach der Behandlung mit Blasenkatheder und Harnleiterschiene.

          Ich mein es wurden KEINE Bakterien im Sperma und Urin festgellt somit ist es auch KEINE bakterielle Prostatitis. Sowas wie A BAKTERIELLE Prostatitis oder chronisches Beckenschmerzsyndrom halte ich für Märchen.

          ich werde das Gefühl nicht los das der Blasenschließmuskel kaputt oder entzündet ist. Aber das passt auch wieder nicht ins Bild weil ich stundenlang meinen Urin anhalten kann und es NUR beim Wasser anhalten brennt jedoch nicht beim Wasser lassen.

          Was in Gottes Namen habe ich? Mastubieren =schmerzen =zack sofort ejakuliert, urin anhalten= schmerzen. Dadurch verminderte Libido und schwache Erektion. Hormonell aber alles ok

          Wasser lassen ohne anhalten/stoppen= alles ok. Woher kommt dieser Schmerz der mich zum frühzeitigen Kommen reizt?

          Das komische wenn ich in der Badewanne im warmen Wasser das mache tut es nicht weh weil entweder der Schmerz durch die Wärme übderdeckt wird oder es gut tut. Bin auch über Monate in die Badewanne weil ich dachte das ist die Lösung. Nix da

          ich weiß nicht mehr weiter was haben diese Katheder und Schiene mit mir nur gemacht

          Eine Vermutung Dr. Kreutzig?

          Kommentar


          • Re: vorz. Ejakulation durch Schmerzreiz/Reflex in Blase/Harnröhre sowie Schließmuskel

            Ich denke, ich hatte meine Vermutung ja geäußert.... ich sehe keinen Sinn im Austausch weiterer Konjunktive und deren Diskussion...

            Lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: vorz. Ejakulation durch Schmerzreiz/Reflex in Blase/Harnröhre sowie Schließmuskel

              Lieber Herr Dr. Kreutzig,


              entschuldigen Sie das ich hier Hilfe gesucht hab. Ich wollte mir hier nur externen Rat holen weil ich ja schon alles ausgetestet hab und dachte mir weil sie kompetent sind, vllt eine Idee hätten.

              2 Urologen meinten ich hätte ein Katheder und Schienentrauma. Gibt es sowas? Habe ich eventuelle dadurch diese Beschwerden?Ist sowas möglich? Würde wenn es sowas gibt hier TraumaHypnose helfen?

              Das ist meine letzte Frage und würde mich über Ihre Antwort sehr freuen.

              Kommentar



              • Re: vorz. Ejakulation durch Schmerzreiz/Reflex in Blase/Harnröhre sowie Schließmuskel

                Ich helfe gern soweit ich das kann....
                Meine Beurteilung habe ich mitgeteilt und ich habe in solchen Fällen in Abhängigkeit derBefunde dann auch ein Therapiekonzept. Das muss aber individuell sein..... ich kann also nicht hier einfach eine Therapie empfehlen.

                Ich glaube nicht recht an ein solches "Trauma". Es gibt entweder eine Verletzung oder eine iatrogene Infektion....


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X