ich leide unter einer "erworbenen" vorzeitigen Ejakulation. Beim mastubieren oder dem Sex spannt man ja an, was natürlich ist um nicht sofort zu kommen und genau da habe ich so ein brennen in der Harnröhre,Blase sowie BlasenschließMuskel und das löst den Reflex des Samenergusses hervor ohne ein Orgasmusgefühl weil sich ja keine Plateuphase aufbaut. Eher mehr Schmerzen beim Kommen. Das geht nun 5 Jahre so, seitdem ich mal für einen Monat einen Blasenkatheder und 2 mal Harnleiterschiene bekam. Seitdem ist das so
Nach 2 bis 3 Urologen Aufgesuche weiß keiner mehr Rat. Organisch ist alles in allem TOP und auch keine Bakterien. Alles wurde gemacht bis auf eine Blasenspiegelung
Woher kommt dieses Schmerzbrennen in der Blase und Harnröhre das diesen Reflex des Ergusses auslöst?? was ist das aufeinmal? Würde das nicht sein so könnte ich pausenlos Gas geben beim Sex. Wenn ich beim mastubieren, Sex anspanne und auch beim Wasser lassen habe ich ein Extrem brennendes Gefühl angefangen "gefühlt" vom Blasenschließmuskel und zack schießt Sperma raus und das tut weh. Ohne Die Erregungsspitze erreicht zu haben schießt es binnen Sekunden mit Schmerzen raus
WICHTIG! Wenn ich normal Wasser lasse dann tut es NICHT weh. Immer beim Urin anhalten (anspannen) tut es höllisch weh. Also dieses zwinkern mit dem Pc Muskel. Wenn ich jetzt diese Bewegungen zwinkern oder anspannen dann tut es nicht weh. Mach ich das jedoch beim urin lassen oder mastubieren dann tuts höllisch weh und sonst nicht. Sonst ist alles in Ordnung. Urin könnte ich auch Stundenlang anhalten. Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Mir kommt so vor als wurde mit den Kathetern was kaputt gemacht wurden sein bei mir aber der urologe meinte das das ausgeschlossen ist. Eine Verengung könnte ich auch nicht haben weil ich letztens einen 3mm breiten Nierenstein ausgepullert hatte
Würde mich über antworten freuen. Macht mich echt fertig das ganze. jeder darf antworten und vorallem Dr. Kreutzig auf Ihre Antwort bin ich gespannt.
Kommentar