ich verspüre seit 3,4 Wochen immer mal wieder ein leichtes Ziehen in der Hoden- und Leistengegend, ganz genau lässt es sich leider nicht lokalisieren. Habe aber das Gefühl, dass es ein wenig ausstrahlt. Zudem habe ich ab und an leichte Rückenprobleme, fühlt sich meistens wie Muskelkater an.
Natürlich war ich schon nach ein paar Tagen beim Hausarzt, welcher allerdings weder an der leiste, noch am Rücken und an den Lymphknoten etwas feststellen konnte.
Es handelt sich dabei nie um einen richtigen Schmerz, sondern mehr um ein Ziehen in der Hoden- und Leistengegend. Bei Bewegung oder beim Sport habe ich keine Probleme! Meistens kommt das Ziehen in Ruhe. Meine Hoden habe ich abgetastet, konnte allerdings keine Kubbel oder Knoten ertasten. Als das ganze losging, hatte ich einen Tag lang den Eindruck, mein rechter Hoden wäre etwas fester als der linke. Das könnte allerdings in der Panik, was es denn sein könnte, auch nur Einbildung gewesen sein...Am nächsten Tag fühlten sich beide Hoden gleich an!
Nun meine Frage, um was könnte es sich denn handeln? Dieses Ziehen in der Hoden - und Leistengegend bzw. im unteren Bauchraum... wie gesagt es ist kein wirklicher Schmerz, nur manchmal bilde ich mir ein leichtes Ziehen ein. Und eben der Muskelkater im Rücken. Wenn ich ein wenig mit der Blackroll massiere, merke ich eig. nichts mehr, nur am nächsten Tag kommt es phasenweise immer mal wieder...Beim Sex hatte ich früher immer mal wieder das Problem, dass sich einer der Hoden durch den Cremaster Reflex beim Orgasmus kurz in die Leistengegend gezogen hat- nicht immer, nur bei äußerst starker Anspannung (er ging jedoch sofort von alleine wieder in den Hodensack). Seit 3,4 Wochen kann ich diesen Cremaster Reflex nicht mehr provozieren, die Hoden bleiben beim Orgasmus immer im Hodensack...Könnte das Ziehen durch den M.cremaster hervorgerufen werden oder was könnte es sonst sein? Das Ziehen ist nie nur auf einer Seite...
Kann das ganze durch einen Hodenkrebs hervorgerufen werden? Wie gesagt, tasten konnte ich nichts auffälliges. Habe meinen Hoden natürlich in der Zeit beobachtet, aber keine Veränderungen gefühlt!
Würde mich sehr um eine Antwort freuen. Natürlich ist mir klar, dass einen Internetdiagnose nicht möglich ist, aber vlt können Sie mich etwas beruhigen und mir weiterhelfen!
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar