#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was steckt dahinter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was steckt dahinter

    Ich kenn jemanden,der hat mir gesagt,daß er,wenn er Wasser lassen muß,immer nur wenig
    Urin kommt.Er nimmt deshalb immer Wassertabletten und dadurch würde er besser die Blase
    entleeren können.
    Er meint,daß dieses Problem mit der Herzoperation(Sinus) zusammenhängt.
    Ist das eine Blasenschwäche,weil die Nieren nicht richtig arbeiten?

    Viele Grüße
    Heibert


  • Re: Was steckt dahinter

    Nein.....
    Das ist eine Herzinsuffizienz!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Was steckt dahinter

      Sehr geehrter Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld,

      danke für die schnelle Antwort.
      Wie ich weiß,arbeitet diese Person ständig in ihrem Grundstück und hat mir gegenüber
      noch nie darüber geklagt,daß sie z.Bsp.Luftnot hat.
      Es ist eine 75-jährige Frau,die in Spanien lebt.Sie nimmt das blutverdünnende Mittel ASS.
      Daß sie ein Medikament zur Herzstärkung nimmt,ist nicht der Fall.
      Was raten Sie,welches Medikament sie gegen Herzschwäche nehmen sollte.

      Viele Grüße
      Heibert

      Kommentar


      • Re: Was steckt dahinter

        Lassen Sie das mal den Hausarzt klären!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X