#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl am Penisnsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl am Penisnsatz

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe seit längere Zeit ein Druckgefühl am Penisansatz. Genauer gesagt: Dort wo der Penis anfängt, ist oben drüber ja ein Knochen (ich denke der vordere Hüftknochen oder Schambeinbogen?). Auf jedenfall, wenn man praktisch unter den Knochen (mittig) geht, ist ja eine Art Kuhle wo der Penis dann anfängt. Genau in dieser Lücke, also zwischen Knochen und Penis hae ich einen Druck! Manchmal ist er paar Tage weg, dann wieder Tage da! Nach dem Radfahren ist es immer sofort da (der Druck) und bleibt auch Wochenlang.

    Ich war beim Urologe,- Prostata ect. alles gut. Ultraschall weist auf einen leichten Leistenbruch auf beiden Seiten hin,- wobei der Arzt meinte, es ist nicht 100%, aber ziemlich sicher. Ansonsten war alles okay. Dann bin ich zum Orthopäde. Dieset hat einen Hüftschiefstand (1cm) festgestellt und meine Wirbelsäule hat eine Verbiegung. Rückenschmerzen habe ich aber keine.

    Was kann dass für ein Schmerz sein? Urologin meinte es kommt wohl vom krummeln Rücken und nicht vom Leistenbruch, der ja nicht 100% sicher sei, aber schon 90% ...) (So sagte sie es). Der Orthopäde hat nichts groß gesagt, und mir Krankengymnastic verschrieben, die aber nichts bringt. Habe schon 14 Stunden hinter mir... gesagt was es sein könnte, hat der Orthopäde auch nicht wirklich... er hat nach der schiefen Hüfte und der Wirbelsäule nicht weiter geschaut .... Also die Hüftregion hat er nicht mit Rötngen angeschaut, sondern nur kurz mit dem Auge.

    Also 2 Ärzte schieben alles auf den Rücken bzw die Hüfte, doch genau sagen wieso tut keiner. :-(

    Ich habe keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Scharmbein irgendwie auf den Penis drückt oder durch die krumme Hüfte irgendwie nicht richtig sitzt?

    Die Frage ist, soll ich Sport machen, auch wenns dadurch erstmal schlimmer wird? Was könnte es denn sein? Bevor ich zum Chirugen gehe, und hoffe der kann helfen, wollte ich hier um Rat fragen, denn die zwei anderen Termine waren nicht sonderlich Hifreich.


    Vielen herzlichen Dank!


  • Re: Druckgefühl am Penisnsatz

    Im erregten Zustand tut es übrigens nicht weh, bzw merke ich es dann nicht.

    Kommentar


    • Re: Druckgefühl am Penisnsatz

      Der Schmerz wandert leicht in dem Bereich wo eben der Knochen ist, also dieser Höhle wo der Penis dann rauskommt.

      Kommentar


      • Re: Druckgefühl am Penisnsatz

        Kann eine Schambeinentzündung oder auch Prostatitis sein.... Ruhe erst einmal sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Druckgefühl am Penisnsatz

          Okay. Also die Urologin hat die Prostata angschaut. Sie hat so ein Stäbchen eingeführt und abgetastet. Sie meinte, alles schön weich und sieht gut aus. Schambeinentzündung heilt von alleine, ich glaube Magnesium hilft da? Ansonsten ist es dann Muskulär und nicht schlimm, oder?

          Herzlichen Dank!

          Dann werde ich wohl erstmal abwarten und nicht nochmal, zum dritten Arzt rennen.

          Kommentar


          • Re: Druckgefühl am Penisnsatz

            So kann es gehen... ich kann es aber auch nicht beurteilen auf diesem Weg.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X