#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschneidung?

Hallo, ich bin 29 Jahre alt. Ich habe ein Problem mit meinem Frenulum, welches mir als zu kurz erscheint, da meine Eichel bei Erektionen leicht nach unten abknickt und ich beim Sex auch öfter schmerzen habe. Am Teil des Frenulums, welches direkt an der Eichel sitzt, bildet sich immer wieder eine Wasserblase, die dann auch immer mal wieder bei Reibung aufplatzt. Trotz Trockenlegung und Wundversorgung entsteht die Blase immer wieder neu.
    Hinzu kommt noch, dass sich bei Erektion der Übergang zwischen Vorhaut und äußerer Vorhaut ein, nach meinem Empfinden, enger Ring bildet. An diesem Ring reißt die Haut auch öfters ein und dies schmerzt dann sehr. Habe es bereits mit fetthaltigen Wundsalben und Cremes versucht, jedoch heilt die Haut immer nur für ein paar Tage ab.
    Habe überlegt mich radikal beschneiden zu lassen. Wäre dies eine sinnvolle Lösung? Brauche ich für einen Urologen eine Überweisung von meinem Hausarzt?

• Re: Beschneidung?

Ich würde mich auf die Korrektur des Frenulums zunächst einmal beschränken. Denn dies ist ja Ihr Problem.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X