ich hoffe einer von Ihnen kann mir weiterhelfen, ich drehe durch.
Und zwar, habe ich mit einer Freundin ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt, weil Sie meinte Sie nimmt die Pille.
Wir haben den Vorgang öfters wiederholt und auch am folgenden Abend uns wieder getroffen. Dieses mal habe ich ein Medikament auf Ihren Nachttisch bemerkt mit dem Namen "ACYCLOVIR 400 MG Tablet". Da ich mich nicht mit Medikamentennamen auskenne habe Ich Sie gefragt, wofür die Tabletten denn sein, Sie sagte mir "nichts schlimmes, alles gut" und da ich Ihr vertraut habe, bin ich das Thema nicht weiter eingegangen. Jetzt eine Woche später, hat mich eine Freundin von Ihr im geheimen angeschrieben und gesagt, ich sollte mich mal testen lassen. Ich fragte warum und Sie sagte mir, dass die Freundin Herpes hat.
Direkt ist mir das Medikament wieder eingefallen und siehe da.. "gegen Vorbeugung von Herpes".. Ihre Freundin, die ebenfalls eine Mitbewohnerin meiner ehemaligen Sexuallpartnerin war, hat mir Fotos von diesem Medikament zukommen lassen.
"1 Tablet 3 Times Daily for 10 Days to threat initial Episode". Die Tablettenpackung wurde am 04.04.2016 aufegüllt, d.h. Sie nimmt Ihre Tabletten nicht regelmäßig.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich angesteckt habe? Kann ich weiter andere Leute Küssen, mit Ihnen Sex haben, oder muss ich Angst haben, dass Ich sie ebenfalls anstecke?
Die Symptome die bei Herpes aufgezählt werden, habe ich nach einer Woche nocht nicht.
Bitte helft mir.
VG
Paul
Kommentar