Ich bin 26 und habe schon seit viel zu langer Zeit Errektionsprobleme gepaart mit kaum sexueller Lust.
Immer mal wieder nachts und bei der Selbstbefriedigung mit einem Porno steht er wie eine 1, da gibt es absolut keine Probleme.
Bei echtem Sex oder Selbstbefriedigung ohne Anschauungsmaterial will er jedoch gar nicht oder wenn dann nur nach langer Bearbeitung. Dabei fühlt es sich dann so an, als bleibt er bei 80% der Errektion stecken (wenn er überhaupt will) und schafft es nicht, sich vollkommen hart zu machen. Ich kann so problemlos zum Orgasmus kommen, was jedoch wesentlich weniger Spaß macht und dabei meine Prostata reizt, die steinhart und extrem empfindlich wird, sodass ich so innerhalb von kurzer Zeit fertig machen könnte. Außerdem steigert diese Art der Errektion extrem meinen Harndrang. Nach dem Orgasmus brennt es im Dammbereich noch leicht für 2,3 Stunden.
Der Urologe hatte bereits meinen Urin und Testosteronwert untersucht, beide sind vollkommen in Ordnung. Außerdem hatte er mir ein pflanzliches Potenzmittel verschrieben, was zwar ein gutes Stück geholfen hatte, nachdem ich es nicht mehr nahm, wieder zurück zu den alten Problemen führte.
Was könnte das sein?
Kommentar