#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Wochen nach Orchidopexie Schwellungen vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Wochen nach Orchidopexie Schwellungen vorhanden

    Hallo!

    Erstmal zu mir. Ich bin 16 Jahre alt und ein relativ gesund lebender und aktiver junger Mensch. Am 04. April hatte ich Schmerzen im linken Hoden und wurde innerhalb einer Stunde direkt untersucht und zwei Stunden später operiert. Der Eingriff ist gut und normal verlaufen bis auf eine Sache. Durch die Tatsache dass ich laut des urologischen Chirurgs einen "hypermobilen" Hoden besitze ist durch Hodenhochstand im Kindesalter mein rechter Hoden kopfüber runtergewachsen. Der Chrirurg war sich unsicher jedoch davon überzeugt davon dass es nicht schädlich ist sondern anatomisch unnormal und hat dementsprechend den Hoden ebenfalls festgenäht. Das Verheilen hat sehr lange gedauert und ich habe wöchentlich einen Termin beim Urologen, dieser sagt es dauert bei mir etwas länger dass das Ganze verheilt. Ich habe jetzt 4 Wochen nach der OP das Gefühl dass mein rechter Hoden stark anschwillt bei Bewegungen und die Haut deshalb sehr viel straffer ist, als die des linken Hodens der sehr normal im unteren Bereich des Hodensack liegt. Ich habe meinen nächsten Termin am 02. Mai also Montag, möchte mich jedoch durch ihre Fachkenntnisse Absichern um zu wissen ob ich mich vielleicht vorher nochmal einer Untersuchung unterziehen muss!

    MFG


  • Re: 4 Wochen nach Orchidopexie Schwellungen vorhanden

    Ich kann das auf diesem Wege kaum beurteilen.... Der Verlauf erscheint mir doch prolongiert...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X