#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien im Urin

    Guten Tag,

    Ich habe mich heute aufgrund beschwerden im bauch und Hoden im Krankenhaus untersuchen lassen, nach ein Blut und Urintest hat sich herausgestellt das sich Bakterien im Urin befinden. Habe ab und zu leichte Schmerzen seitlich vom Bauch und ab und zu ein leichten Schmerz am Hoden.
    Meine frage ist ob die Hodenprobleme tatsächlich von den Bakterien im Urin stammen können? Bin zurzeit beruflich im Ausland und möchte mich daher nochmal mit ein Expertenrat absichen. Danke im Vorraus


  • Re: Bakterien im Urin

    Das ist zumindest möglich.... die Bakterienzahl sollte aber auch signifikant sein. Ein Antibiotiogramm ist wichtig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bakterien im Urin

      Danke für die schnelle Antwort.
      Habe Bactiflox500 und Arcoxia120 verschrieben bekommen....ich hoffe es hilft.

      Kommentar

      Lädt...
      X