#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Schuppige Haut Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Schuppige Haut Intimbereich

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Monaten trockene schuppige Haut am Hodensack. Teilweise so heftig, dass ich ganze alte Hautfetzen abziehen kann. Die Haut ist dann stark gerötet. Habe schon Bepaten Wundsalbe probiert hatte etwas Linderung verschafft. Wasche den Hodensack jeden Abend, und dabei wird die trockene schuppige Haut entfernt. Kann es sich um einen Pilz oder Neurodermitis handeln? Neuro ist in unserer Familie vorhanden.


  • Re: Trockene Schuppige Haut Intimbereich

    Beides ist möglich. Bitte durch Dermatologen klären lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X