#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsprobleme

    Hallo,
    ich habe seit knapp 2 Wochen Errektionsprobleme, d.h. ich bekomme beim Masturbieren keine richtige Errektion mehr. Der Penis wird zwar größer aber nicht hart. Nachts ist es dasselbe.
     Zudem ist mir aufgefallen dass mein Penis seit diesen 2 Wochen immer unnormal klein bleibt.
    Errektionsprobleme hatte ich bisher wirklich noch nie, und sind für mich, auch aufgrund meines jungen Alters (bin 19), ziemlich beunruhigend.

    Woran kann so etwas liegen???
    Vielen Dank!


  • Re: Errektionsprobleme

    Oftmals ist das Ausdruck einer passagären Stressbelastung. PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) halfen da ganz gut.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Errektionsprobleme

      Ich glaube eigentlich nicht dass es etwas psychisches ist, sondern vielmehr vermute ich dass irgendeine Verletzung vorliegt.
      Meine Partnerin hatte das letzte Mal ziemlich intensiv an meinem Penis "rumgemacht", was unangenehm war und auch kurzzeitig Schmerzen verursacht hat.

      Seitdem habe ich jedoch überhaupt keine Schmerzen.
      Kann es trotzdem sein dass irgendetwas überdehnt wurde?
      Und kann es vielleicht sogar sein dass ein "Bruch" vorliegt, auch wenn ich seitdem null Schmerzen verspüre?
      Was meinen Sie? Sorgen macht mir dass ich bei einer "Errektion" meinen Penis an der Peniswurzel in alle Richtungen drücken/ dehnen kann. Er ist nicht richtig hart und die Peniswurzel ist dabei ziemlich weich ..

      Kommentar


      • Re: Errektionsprobleme

        Hier ist das Internet überfordert und der Konjunktiv keine Hilfe.....
        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X