#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel und starker Juckteiz im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel und starker Juckteiz im Intimbereich

    Hallo,

    Ich habe seit etwa 3-4 Tagen ein Problem.
    Los ging es etwa vor 5 Wochen. Mein ganzer Körper fing immer mal an zu jucken. Ich habe an den Handgelenken und an der Fußinnenseite kleine pickelchen bekommen. Diese haben zeitweise sehr gejuckt.
    Dann habe ich im Bereich der Brustwarzen, der Achseln und am Bauchnabel etwas größere rote Pickel bekommen, die stark gejuckt haben. Ich habe in der Apotheke eine Creme mit Cortison bekommen. Die habe ich darauf gemacht. Die Pickel sind weniger geworden und haben auch nicht mehr so gejuckt. So weit, so gut.

    Vor 3-4 Tagen hat mein Intimbereich angefangen stark zu jucken. Nicht immer, aber sehr oft. Meine Eichel begann sehr trocken zu werden (ich bin komplett beschnitten) und ich habe mittelgroße Pickel mit trockener Oberfläche auf ihr bekommen. Diese jucken auch zeitweise, tun aber nicht weh. Dazu habe ich an meinem hodensack auch Pickel bekommen. Diese sind dick und rot, tun nicht weh aber jucken auch. Zur Zeit sind es 6 Stück. Auch an den Oberschenkeln hab ich 1-2 Pickel bekommen. Die ganzen Pickel jucken vermehrt abends im Bett.
    An mangelnder Hygiene kann es nicht liegen, Dusche regelmäßig und Wechsel jeden Tag meine Unterwäsche.
    Zum Arzt kann ich erst nächste Woche, deswegen möchte ich hier schon mal nach einem Rat fragen. Ich habe echt Angst, dass es was schlimmes ist!

    Könnt ihr mir bitte helfen? Kann schon nicht mehr schlafen, weil ich mir so Gedanken mache!

    Vielen Dank!


  • Re: Pickel und starker Juckteiz im Intimbereich

    Ich glaube zwar nicht, daß es sehr dramatisch ist, dennoch sollte sich das mal ein Arzt ansehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pickel und starker Juckteiz im Intimbereich

      Nesselsucht........war bei mir auch so

      Kommentar

      Lädt...
      X