Hier nochmals meine Geschichte
seit 11/2014 habe ich Probleme mit häufigem Harndrang (alle 30min ein paar Tropfen) und leichtes brennen beim Wasserlassen.
Zuerst war Verdacht auf Chlamydien (wurden aber nie Nachgewiesen). Habe dann 3 Wochen Doxycilin genommen und es wurde besser.
04/2015 habe ich dann eine Nebenhodenentzündung bekommen die wieder mit Doxy (25Tage) und Ibu behandelt wurde und hat sich wieder gebessert.
09/2015 wieder häufigem Harndrang (alle 30min ein paar Tropfen) und leichtes brennen beim Wasserlassen. Diesmal mit 14 Tage mit Levofloxacin und ging wieder weg.
12/2015 wieder Nebenhodenhodenentzündung diesmal mit Cerufuxim(15Tage) behandelt, wurde wieder besser nach 7 Tagen.
Von 01/2016 bis 02/2016 habe ich Probleme mit häufigem Harndrang (alle 30min ein paar Tropfen) und leichtes brennen beim Wasserlassen. Nehme jetzt Spasmex 15mg (Dosierung 1-0-1) aber keine Besserung.
Habe mich dann im Februar 16 für eine StroVac Impfung entschieden und seitdem sind alle Beschwerden weg und zum Glück auch nicht mehr gekommen.
Kommentar