#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer Nebenhodenentzündung

    Ich hatte vor einigen Wochen 3-4 Schmerzen an einer der Hoden. Ich war daraufhin bei 2 Urologen die mich wegen völliger Überfüllung ablehenen mussten. Daher war ich dann beim Hausarzt der die Sache untersucht hatte und das ganze auf eine Harnwegentzünding geschoben hatte. Ich bekam das erste mal Antibiotika (10 Stück für 5 Tage) die Beschwerden würden weniger aber gingen nicht ganz weg. Daher gab er mir noch eine Packung, falls die Schmerzen wieder mehr werden sollten. Da genau das auch eintrat nahm ich auch die 2te Runde. Jetzt bin ich seit ca 2-3 Tagen halbwegs schmerzfrei aber merke, dass der Nebenhoden doch noch spürbar und auch sichtbar geschwollen ist. Ist das ein normaler Verlauf oder sollte ich das lieber doch noch abklären lassen? Das es eine Entzündung der Harnwege war würde ich zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen.


  • Re: Dauer Nebenhodenentzündung

    Es kann eine Entzündung des Nebenhodens gewesen sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher noch sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X