#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie ein Gewicht am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ein Gewicht am Penis

    Hallo,

    ich war schon 2 mal bein Arzt, aber immer noch Probleme.

    Ich hatte jetzt öfters für paar Tage ein Druck im Schritt. Zwischen After und Hodensack, rechts.
    Jetzt wars paar Tage gut, jedoch ist der Schmerz nach 30 Minuten Radfahren direkt wieder da. Dazu habe ich "neu" im Penis einen enormen Druck. Es fühlt sich an wie nach 1-2 Stunden Erregung,- oder als ob man daran zieht bzw. ein Gewicht dran hängt. Schmerzpunkt ist schwer zu deuten. Von Eichel bis Ansatz des Penis. (Dafür ist der Druck im Schritt besser)...

    Was kann dass denn sein? Soll ich ein drittes mal zum Arzt? Wollte vorher mal wissen was es grob sein könne, um das anzuprächen.

    Untersuchungen:
    Urinprobe: Alles okay. (Urin sehr gelb)
    Chlamydien (Morgenurin): Negativ
    Ausfluss: Keinen
    Wasser lassen: Kein brennen ect.

    Medikamente:
    Pollstimol (macht es eher schlimmer?)
    Voltaren resinat

    Würde mich freuen wenn Sie mir sagen können was es sein könnte, dass ich beim dritten Arztbesuch das ansprächen kann.


  • Re: Wie ein Gewicht am Penis

    Eine Prostatitis ist möglich bei dieser Symptomatik ....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wie ein Gewicht am Penis

      Hallo, ich war nochmals beim Urologe. Prostata ist weich und klein, weitere Urinprobe ebenfalls gut. Es scheinen Muskeln am Knochen zu sein und ein leichter Leistenbruch. Weiterhin Voltaren resinat verschrieben.

      Muss ein Leistungbruch immer operiert werden? Steht auf vielen Seiten u.a. auf onmeda. Sie meinte eben leicht. Der Schmerzpunkt sitzt jetzt genau am Penisanfang oben in der Mitte.

      Kommentar


      • Re: Wie ein Gewicht am Penis

        Ein Leistenbruch muss nicht zwangsläufig operiert werden. Ich kann das hier aber nicht bewerten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Wie ein Gewicht am Penis

          Vielen Dank. Genauer ist es ein leichter Bruch auf beiden Seiten.
          Ich habe gerade nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass wenn es schlimmer wird ich eben nochmal kommen soll. Jetzt ist eben für mich schwer zu sagen welcher Schmerz von der Leiste kommt und welcher von den Muskeln.

          Ein Schmerz am Penisansatz - also vom Bauchnabel nach unten, da wo der Penis anfängt ist glaube ich der Muskel und nicht die Leiste, oder? Kann ein Hausarzt sowas ohne Probleme kontrollieren, oder muss dieser für sowas auch "gut" sein? Ich habe leider kein sonderliches Vertrauen zum Hausarzt.

          Kommentar


          • Re: Wie ein Gewicht am Penis

            Ein Hausarzt kann das auch kontrollieren denke ich.....
            Besser aber der Urologe.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Wie ein Gewicht am Penis



              Hallo Herr Doktor,

              also der Schmerz ist am Penis oben (beim kreis) seit 3-4 tagen. zieht ab und an im ganzen "Penis" bis zur Eichel.

              Sie meinten "schlimmere Sachen ausschließen". Was für Untersuchungen wären denn noch fällig? Urologe hat wie gesagt die Prostata angeschaut, Eichel, Hoden und Urin (2 Proben). Ich habe wie gesagt eine krumme Wirbeläule und dadurch schon Rippenprobleme gehabt. Sie meinten auch der Penisdruck kann nicht von der Leiste kommen, richtig?

              Die Urologin hat mich nicht weiter zum Chirurgen überwiesen, Freunde meinten aber ich soll trotzdem hin. Was würden Sie mir jetzt empfehlen?

              Schmerz ist unangenehm aber "auszuhalten". Davor hatte ich eben den Schmerz genau im Schritt und nochmal davor einige Zeit auf der Leiste. Diese Probleme sind allerdings jetzt weg (nur selten).

              Bin etwas Ratlos jetzt.

              Kommentar



              • Re: Wie ein Gewicht am Penis

                Ggf. symptomatische Therapie mit Ibuprofen und abwarten.....
                Nach den Untersuchungen können Sie ja sicher sein, daß keine ernsten Dinge übersehen wurden.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Wie ein Gewicht am Penis

                  Vielen Dank Herr Kreutzig!

                  Das wollte ich wissen,- also das die gemachten Untersuchungen eben alles abgedeckt haben bzw. alle Gefährlichen Dinge ausgeschlossen wurden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X