#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach Pickel am Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach Pickel am Kopf

    Hallo,

    ich bin 21 Jahre alt und vor einem Monat hatte ich am Hinterkopf einen starken Pickel bekommen. Ich hatte es nicht versucht auszudrücken oder sonst wie zu behandeln, da ich wollte das es natürlich wieder weg geht. Eine Woche später verschwand auch mein Pickel endlich und alles schien gut.

    Bis auf heute.

    Heute hat mein Friseur entdeckt, dass an der Stelle wo vor einem Monat mein Pickel war gar keine Haare gewachsen sind. Ich habe also an meinem Hinterkopf weiter unten links eine "Haarlose Zone" mit einem Radius von ca. 1cm.

    Meine Frage ist es ob es weggeht und wenn ja wie? Ich bin wirklich am verzweifeln und habe Angst das es größer werden kann.

    Ein Verwandter von mir hatte auch mal so etwas aber bei ihm war es verteilt am ganzen Kopf. Er hatte schließlich eine Spritze bekommen und muss es jährlich verabreicht bekommen, damit es nicht wieder auftritt. Die Ursache laut seinem Arzt war Stress.


  • Re: Haarausfall nach Pickel am Kopf

    Das lassen Sie idealerweise beim Dermatologen klären, die sich mit solchen Problemen am besten auskennen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X