#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu nächtlichen Ereltionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu nächtlichen Ereltionen

hallo ich bins mal wieder ich wollte sie als urologen mal fragen wie das mit den nächtlichen erektionen jetzt eigentlich ist. ich habe z.B bei mir selbst beobachtet dass ich bei träumen öfters mal mit einer erektion aufwache. der grad der härte der erektion hängt dabei oft mit dem trauminhalt zusammen. bei sexuellen oder schönen träumen ist die erektion härter und bei albträumen zwar auch vorhanden aber mit einer schwächeren intensität. zudem ist es auch schonmal vorgekommen dass ich mit einer vollen blase aufwachte aber dennoch keine erektion hatte. nun zu meinen 2 fragen:

1. kann der grad einer erektion in der rem-phase mit dem trauminhalt zusammenhängen?
    2. ist das mit der erektion bei voller blase medizinisch nun ein irrtum oder nicht?

• Re: Frage zu nächtlichen Ereltionen

1. Ja
    2. kein Irrtum

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

ok. ich finde es nur seltsam das bei voller blase manchmal eine erektion vorhanden ist und manchmal nicht. naja villeicht kommt es auch auf die menge u.s.w an...

Kommentar

So ist es ......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X