#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzverlust

    Guten Tag, ich hab vor etwa 3 Monaten einen Fußball in den Intimbereich bekommen, dieser "Abschuss" sorgte für Schmerzen des Hodens worauf ich zum Urologen ging um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist. Dieser stellte eine Prellung des Hodens fest und meinte das es ein wenig Zeit braucht bis dies wieder verheilt ist.. jetzt also ca 2 1/2 Monate später habe ich Schmerzen nach und auch während dem Geschlechtsverkehr/ Masturbieren in der Gegend des Hodens und der Leiste (linke Seite). Dies beunruhigte mich so sehr das ich im Internet mal gestöbert hab was die Ursache(n) sein könnten und habe darauf hin mal ca 2 Wochen meinen Hoden Intensiv beobachtet und mir ist aufgefallen das der linke Hoden deutlich kleiner ist als der rechte (mir kommt es fast so vor als wäre der rechte Hoden manchmal doppelt so groß). Außerdem ändern sich beim linken Hoden des öfteren die Festigkeit einmal normal hart und auch groß ein paar Stunden später wieder deutlich kleiner und auch weicher, außerdem habe ich in der Leistengegend leicht angeschwollene Lymphe. Ich war bereits ein zweites mal beim Urologen dieser konnte nichts auffälliges finden.. was mich trotzdem sehr beunruhigt und mir so langsam aber sicher auch die Lust am Geschlechtsverkehr vergehen lässt. Deshalb hoffe ich hier etwas Hilfreiches zu finden !! Danke an alle die vielleicht etwas wissen oder jemand schon mal die selben Probleme hatte und mir helfen kann und mir etwas dazu sagen kann.


  • Re: Potenzverlust

    PS: Zum Titel Potenzverlust noch eine kurze Bemerkung dies macht sich meiner Meinung nach an der Menge des Spermas bemerkbar und das ich nicht mehr so oft kann z.B Geschlechtsverkehr maximal alle 2-3 Tage und das ging davor deutlich öfter..

    Kommentar


    • Re: Potenzverlust

      Die Erektionsqualität lässt sich sicher verbessern. Das sollten Sie mit dem Urologen mal besprechen.
      Zum Hoden ist es extrem unwahrscheinlich, daß eine relevante Veränderung des Hodens trotz manueller Untersuchung und Ultraschall von einem Facharzt für Urologie übersehen wird.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Potenzverlust

        okay dann kann ich ja schon mal ein wenig beruhigt sein ! Was sagen sie dazu das der linke Hoden mal kleiner mal größer, mal härter mal weicher ist ? mfg und danke !

        Kommentar



        • Re: Potenzverlust

          da kann ich auf diesem Wege keine Bewertung abgeben.... eigentlich ändert der Hoden seine Konsistenz nicht, wie Sie es beschreiben....


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Potenzverlust

            hm okay sehr seltsam, und was raten sie zur Verbesserung der Erektionsqualität?

            Kommentar


            • Re: Potenzverlust

              Nach urologischer Untersuchung ist oft die Therapie mit einem PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) sehr effektiv.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Potenzverlust

                Okay hmm nur nach urologischer Untersuchung ?

                Kommentar


                • Re: Potenzverlust

                  Es sollte schon geprüft werden, ob es andere Ursachen gibt...

                  Lieben Gruß


                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X