#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersuche Bestätigung ob es sich hierbeit um Feigwarzen handelt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersuche Bestätigung ob es sich hierbeit um Feigwarzen handelt..

    Schönen guten Tag,

    ich habe nun seit einiger Zeit diese Gebilde am Penis. Da ich mich informiert habe und zur Interpretation "Feigwarzen" kam, habe ich die Dinger nun schon seit ner Weile mit u.A. Teebaumöl behandelt, was meiner Empfindung nach zu einer Verbesserung geführt hat. Nun ist es aber so, dass ich weitere Nachforschungen angestellt habe und gelernt, dass Talgdrüsen (, welche ich durchaus öfter mal im Bereich des Hodensacks habe,) ähnlich aussehen können.

    Was mich auch dazu inspiriert hat ist, dass ich dann dachte, ich hätte die Feigwarzen auch auf der Lippe. Dass Internet hat mir dann aber erklärt, dass diese Punkte wohl Fordyce Drüsen sind, und wohl recht nomal. Nun erbitte ich also eine Bestätigung. Anbei die Bilder. Das erste Bild zeigt das kleine "Beet", das zweite Bild zeigt ein paar Individuen. Die Haut ist momentan etwas trocken von der Behandlung mit dem Teebaumöl.

    Beste Grüße und Dank bereits jetzt





  • Re: Ersuche Bestätigung ob es sich hierbeit um Feigwarzen handelt..

    M.E. sind beide Bilder keine Feinwarzen......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ersuche Bestätigung ob es sich hierbeit um Feigwarzen handelt..

      Ich danke Ihnen sehr für ihre Antwort. Worum könnte es sich denn statt dessen handeln?

      Kommentar


      • Re: Ersuche Bestätigung ob es sich hierbeit um Feigwarzen handelt..

        Diese Entscheidung sollte sinnvollerweise einer Untersuchung vorbehalten bleiben...


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X