#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem besten Stück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem besten Stück

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    ich habe jetzt schon sehr oft im Internet recherchiert,und weiß mittlerweile keinen Rat mehr!

    Es geht da drum das ich in unregelmäßigen Abständen immer einen Juckenden Penis habe, unter der Vorhaut ist es in dieser Zeit immer sehr rot und es nässt auch. Das ganze dauert immer ca 3-5 Tage dann ist wieder alles Normal.
    Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Pilz handelt denn es kehrt ja trotz mehrfacher Behandlung mit (freiverkäuflichen) Salben immer und immer wieder zurück.... die letzten Male habe ich schon keine Salbe mehr verwendet...

    Desweiteren habe ich noch das Problem das ich trotz täglichem Duschen,so gut wie immer,einen Fischigen Geruch wahr nehme,der einfach nicht verschwindet

    Ich habe mich leider noch nicht getraut mit einem Arzt darüber zu sprechen deswegen schreibe ich Ihnen hier und freue mich jetzt schon auf Ihre Antwort bzw. ihren Rat !


    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Probleme mit dem besten Stück

    Das lässt sich sicher lösen. Waschen Sie mit sauren Seifen (Sebamed Waschlotion). Wenn es entzündet ist: 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X