Dies wurde von meinem Arzt erstmal mit Wundheilsalbe behandelt für 1 Woche. Natürlich war keine Besserung in Sicht.
Am 08.03. hatte ich dann Morgenurinprobe angegeben und am 10.03. kam das Ergebins Clamydien positiv.
Für mich ein kleiner Schock, da ich nicht wusste woher, mein letzter Gelschtsverkehr liegt 1 Jahr zurück und das einzige wo etwas hätte passieren können wäre eine öffentliche Toilette oder Schwimmbad, wo ich anfang Februar war.
Am 10.03. habe ich dann mit Antibiotika begonnen (Doxy) 2x 100mg/Tag
Am 17.03. immer noch Beschwerden da in Form von Harnröhreneingang geschwollen und gerötet. Das Brennen/Schmerz beim Wasserlassen sind komplett weg.
Morgen sind 2 Wochen von 3 Wochen rum und meine Eichel sieht wieder fast normal aus, Ich habe auch mittlerweile wieder ein sehr gutes Gefühl im Beckenbereich und gehe jetzt in die 3. Woche.
Aktuell praktiziere ich nur Selbstbefriedigung und mir ist aufgefallen, dass im Moment des Orgasmus ein komisches Gefühl durch mein Becken geht. Es ist so ein ziehen unterhalb des Penis.
Kann das vom Antibitoikum kommen oder auch andere Ursachen haben?
Sind Ihnen solche Probleme bekannt?
Desweiteren würde ich gerne wissen ganz allgemein, ob sie schon jemanden geheilt bekommen haben nach 3 Wochen Antibiotika?
Am 21.04. habe ich meine abschließende Urinprobe.
Ich bedanke mich
Kommentar