#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote empfindliche Flecken an der Eichel??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote empfindliche Flecken an der Eichel??

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    gerne würde ich Ihre kompetente Meinung zu meinem Problem hören.

    Ich habe rötliche Verfärbungen an der Eichel die deutlich empfindsamer sind als der Rest der Eichel, zusätzlich habe ich das Gefül das der Eichelrand leicht bläulich verfärbt ist.

    Mein erster gang war zum Urologen, dieser machte sämtliche Tests, Clamydien etc. konnte aber nichts feststellen. Er bestätigte mir eine minimal zu kurzes Lippenbändchen, welches nun durch die Entzündung der Eichel (diese ist leicht angeschwollen) noch verstärkt wird. Aber generell nicht so schlimm sei, man könnte sich damit beschäftigen wenn das Problem mit der Eichel erledigt sei.

    Und schickte mich zum Hautarzt, auch dieser machte einen Abstrich, konnte aber auch nichts feststellen, keine Pilze oder sonstiges.... mir wurden dann in drei Terminen jeweils nach 3 Wochen verschiedene Salben verschrieben. Auch diese haben leider keine Verbesserung oder ähnliches gezeigt. Nachdem vierten Termin habe ich es auf gegeben, zu diesem Hautarzt zu gehen.

    Die Problematik besteht nun schon seit 1 1/1 Jahren und wird immer schlimmer. Ich habe mittlerweile doch massive Probleme beim Geschlechtsverkehr, da ich zum einen durch das angeschwollene Eichel das Lippenbändchen schmerzen habe und zum anderen durch die roten sehr empfindlichen Punkte an der Eichel eher unwohlsein als wohlsein entsteht.

    Gerne sende ich Ihnen auch Bilder zu.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüssen,

    WB


  • Re: Rote empfindliche Flecken an der Eichel??

    Ich kann das hier natürlich so nicht bewerten. Aber evtl. hilft ja das bewährte Vorgehen:

    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X