#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss nach Vasektomie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bluterguss nach Vasektomie

Hallo. Hatte vor 10 Tagen eine Vasektomie, und habe jetzt einen Bluterguss im Hodensack. Nach einer Ultraschalluntersuchung bei meinem Urologen soll das nicht so wild sein.Der Bluterguss schmerzt noch immer. Jetzt meine frage: Geht der von alleine weg?? Wie lange dauert die Abheilung??

• Re: Bluterguss nach Vasektomie

Je nach Ausprägung des Hämatoms dauert es sehr unterschiedlich lang, bis es weg geht. Im Allgemeinen geht es aber von alleine weg.
    Bei größeren Hämatomen kann das aber auch mal einige Wochen brauchen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hallo. Habe seit zwei Tagen ein stechen im Rücken rechts zwischen den Rippen. Nicht immer alle 2-5 min. Habe Angst das könnte die Lunge oder die Niere sein.

Kommentar

Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin , brauche dringend eine Rat , habe hämmorieden die nach aussen getreten sind . Und bluten , gibt es da einen notdienst ? Vielen Dank

Kommentar

Sicherlich gibt es einen Notdienst - in der nächsten Klinik mit Chirurgie oder eine Notfallpraxis in größeren Städten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
          X