#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Schambein, Hüftschmerzen, brennen in Penisspitze nach Ejakulation..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Schambein, Hüftschmerzen, brennen in Penisspitze nach Ejakulation..

    Guten Tag,

    mein Fundus an Beschwerden scheint sehr vielfältig, Termine bei Ärzten sind gemacht. Dennoch möchte ich im Vorfeld so gut als möglich eventuelle "Anreize" einholen - wohlwissend, dass natürlich ohne körperliche Untersuchung keine gesicherte Ferndiagnose möglich ist.

    Ich habe Übergewicht (40kg), bin männlich, knapp 41 Jahre alt. In letzter Zeit sitze ich sehr, sehr viel (leider). An häufiger Luftentwicklung im Magen leide ich schon lange, Ursachen unklar, es wurde nie etwas gefunden. Es gibt Tage, da sehe ich innerhalb eines Tages 10 Kilo dünner aus. Da rutscht die Hose, die zuvor nicht mal zuging.

    Das drückt natürlich zusätzlich auf die entsprechen umliegenden Organe, dessen bin ich mir bewusst. Seit einigen Wochen nun ist es so, dass ich nach der Ejakulation (egal ob durch partnerschaftlichen Verkehr oder der Selbstbefriedigung) brennende Schmerzen in der Eichel habe (Penisspitze). Nicht WÄHREND der Ejakulation, nicht DIREKT danach... aber so nach ca. 30 Minuten.

    Hinzu kommt ein teils enorm drückender Schmerz im Bereich des Schambeines. Oder genaue: Über dem Schamhaaransatz, mittig. Es fühlt sich an wie "gezerrte Muskulator", kann das aber nicht genau einordnen. Bekannt ist bei mir ein kleiner Riss in der Banscheibe, Bereich Lendenwirbelsäule. Meine Haltung ist sicher nicht die Beste (viel sitzen). Der Schmerz strahlt dann auch bis in die Hoden, die sehr druckempfindlich sind (sich aber nicht verändert anfühlen). Mein EINDRUCK ist, dass die "mechanische Reizung" damit irgendwas zu tun hat.

    Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht. Schmerzen beim Stuhlgang: Habe ich nicht. Mein Darm ist allerdings schon immer meine "schwache Stelle" gewesen. Das benannte Brennen geht - wie erwähnt - so ca. 30 Minuten nach der Ejakulation los. Meist am Folgetag kommen diese Druckschmerzen.... die strahlen auch bis in die Leisten, manchmal bis in die Oberschenkel.

    Ich habe "suchtechnisch" schon alles durch. Kavaliersschmerz (schließe ich aus), Leistenzerrung, Schambeinentzündung, Prostatitis... am ehesten passen die im Internet geschilderten Symptome der Schambeinenzündung. Die Luft im Bauch macht es dann nicht besser, weil der Druck nach "unten" einfach nicht entweichen kann. Luftlöser helfen so gut wie gar nicht. Im Moment sehe ich wieder aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt.

    Fieber ist nicht vorhanden, natürlich aber eine gewisse Schonhaltung - da dieser Druckschmerz einfach sehr nervig ist. Das Seltsame an der Sache: Es kann sein, dass der ganze "Spuck" von jetzt auf gleich vorbei ist - was wiederum für irgendeine Reizung der Nerven durch Rückenprobleme sprechen KÖNNTE? Es gibt wirklich Phasen, da fühle ich mich als sei nie was gewesen. Oder nach 3 - 4 Tagen sexueller Abstinenz. Wage ich es dann doch wieder, mich der Lust hinzugeben: Geht es meist nach 30 Minuten wie beschrieben wieder los.

    Untersuchungen des Intimbereiches bei meiner Partnerin und mir waren ohne irgendwelche Befunde. Mein Urin ist nicht verfärbt. Bekannt ist, dass meine Muskulatur nicht die allerbeste ist - wenn ich mich extrem dehne (strecke): Geht es kurzzeitig auch besser.

    Ratlosigkeit macht sich langsam breit, vielleicht können meine Symptome zumindest als eine Art "Tendenz" helfen? Ich bin sehr dankbar über jeden Tipp und stehe für Nachfragen natürlich zur Verfügung.

    Vielen Dank....


  • Re: Schmerzen Schambein, Hüftschmerzen, brennen in Penisspitze nach Ejakulation..

    NACHTRAG:

    Ich habe schon seit Kindesbeinen an eine eher unruhige Blase. Harndrang kommt teils schlagartig - was im Erwachsenenalter leider schon mal zum Verlust von Harn in Situationen geführt hat, in denen keine Toilette in der Nähe war. Spannend ist, dass Proben bei einem Urologen an einem Tag "Blut im Urin" nachgewiesen haben (Teststreifen), beim Hausarzt EXAKT einen Tag später: War nichts mehr. Das kommt und geht und geht und kommt. Und in der Tat: Wie es will, von jetzt auf gleich....

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Schambein, Hüftschmerzen, brennen in Penisspitze nach Ejakulation..

      NACHTRAG 2:

      Da ich leider keine Funktion zum Editieren bereits verfasster Beiträge finde, hier noch ein Hinweis: Wenn ich im Huste, dann zieht es mittig im Bereich des Schamhaaransatzes (Schambein?). Ich habe zwar im linken Bereich mal einen Leisten"an"bruch attestiert bekommen, aber das waren andere Schmerzen. Übe ich mittig mit der Hand Druck aus: Ist der Schmerz beim Husten weg (oder wenn ich mich stark vorbeuge). Auch wenn ich mich von den Zehenspitzen auf die Hacken "Fallen lasse"; gibt es einen ordentlichen "Schlagschmerz", aber nur mittig, über dem benannten Ansatz, nicht rechts, nicht links, genau in der Mitte. Aber wie betont: Kann das morgen oder in 3 Tagen wie von Geisterhand verschwunden sein....

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Schambein, Hüftschmerzen, brennen in Penisspitze nach Ejakulation..

        Wenn alle solche Fragen stellen würden (in der epischen Breite), wäre das hier ein Full time Job für mich......
        Auch die Länge der Beschreibung führt hier nicht zu mehr Klarheit. Ich könnte mit vorstellen, daß man die Beschwerden im Kontext einer Prostatitis erklären könnte.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen Schambein, Hüftschmerzen, brennen in Penisspitze nach Ejakulation..

          Sehr geehrter Herr Dr.,

          mir ist an anderer Stelle schon aufgefallen, dass Sie einen gewissen, arroganten Unterton zu pflegen scheinen. Es tut mir leid, dass ich meine Beschwerden so ausführlich als möglich dargelegt habe und ich Ihnen damit auch noch an einem Sonntag so viel wertvolle Zeit gestohlen habe. Sie können sich versichert sein, dass ich Sie in Zukunft nicht weiter behelligen werde und den Rat eines realen, echten Arztes in Anspruch nehme. Ärzte ihres Schlages sind es, die einem jedes Vertrauen nehmen. Sicherlich können Sie hier nicht aus der Ferne einen auf "Heititei, armer Junge" machen - aber wissen Sie, was die Musik macht? Genau: Der Ton.

          Scheinbar geben viele Ärzte ihre Menschlichkeit und Kommunikationsfähigkeit mit der Approbation am Praxiseingang ab - und das schreibe ich nicht, weil Sie nun nicht "klar und deutlich" eine "sichere" Ferndiagnose stellen konnten.

          Noch einmal: Entschuldigen Sie meine Frage bzw. die Frechheit, diese hier zu stellen... und gehen Sie mal in sich, bevor Sie weiter "um sich schlagen", mit einer solchen Arroganz....

          Kommentar


          • Re: Schmerzen Schambein, Hüftschmerzen, brennen in Penisspitze nach Ejakulation..

            Ach so... allen Mitlesenden empfehle ich zu schreiben:

            "Schmerzen im Penis, was kann das sein?" - das müsste Herrn Dr. dann ja ausreichen. Wobei er darauf reagiert mit: "Was soll ich denn dazu jetzt schreiben, mehr haben Sie nicht an Symptomen?". Ich dachte immer, ein guter Arzt stellt durch INTENSIVE Befragung eine Anamnese. Wenn Sie diesen Job hier freiwillig machen (was ganz toll ist), sie dem Job aber gar nicht gerecht werden können: Dann lassen Sie es doch einfach ganz - vielleicht wäre damit mehr Menschen geholfen!

            Kommentar


            • Re: Schmerzen Schambein, Hüftschmerzen, brennen in Penisspitze nach Ejakulation..

              Ich gebe mir hier reichlich mühe, jede Frage zu lesen und zu kommentieren. In diesem Kontext habe ich um etwas kürzere Ausführung gebeten.

              Ihren Kommentar finde ich verletzend. Ich hatte zu Ihnen persönlich keine Bewertung abgegeben.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Schmerzen Schambein, Hüftschmerzen, brennen in Penisspitze nach Ejakulation..

                Von "Mühe" lese ich nichts, aber davon, dass Sie scheinbar schnell "verletzt" sind, wenn man Kritik an der ART UND WEISE ihrer Kommunikation äussert. Mein Tipp - bei etwaigen Verletzungen: Suchen Sie einen Facharzt auf! Ich werde die Ärztekammer informieren, da Sie hier insgesamt ihre Kompetenzen DEUTLICH überschreiten, wie viele, gesicherte Beispiele klar darlegen. Sie dürfen jetzt gerne weiter verletzt sein....

                Kommentar


                • Re: Schmerzen Schambein, Hüftschmerzen, brennen in Penisspitze nach Ejakulation..

                  Ich möchte auf dieser Ebene nicht weiter mit Ihnen kommunizieren.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen Schambein, Hüftschmerzen, brennen in Penisspitze nach Ejakulation..

                    Genial....

                    ER möchte auf "dieser Ebene" nicht mehr kommunizieren?

                    1) Habe ich das bereits klar gestellt

                    2) Kommunikation ist nicht der Begriff, der zu Ihrer Art und Weise passt

                    So mögen Sie in ewiger Gesundheit leben. Sind Sie eigentlich wirklich Arzt? Ich meine, es treiben sich ja auch viele Fakes herum. Woher soll der kleine Mann das wissen? Es gab schon gefälschte Chefärzte, die das Jahre lang erfolgreich durchgezogen haben...

                    Man wird sehen, man wird sehen....

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X