ich möchte hier kurz mein Leiden schildern und hoffe, Sie können mir eine erste Einschätzung aus medizinischer Sicht geben.
Leider habe ich erst kommende Woche Montag einen Termin beim Hautarzt. Da ich aber - zumindest in dieser Hinsicht - ein eher ängstlicher Mensch bin, stellt die Ungewissheit eine große Belastung für mich dar und ich hoffe, dass ich wenigstens einigermaßen entspannt das Wochenende überstehen kann.
Es geht um folgendes: Letzte Woche Freitag hatte ich (leichtsinnigerweise) ungeschützten GV. Seit ca. Sonntagnachmittag tritt sporadisch wiederkehrend ein kurzes, aber intensives "Ziepen"/Brennen in der Harnröhre auf, das aber wieder genauso schnell wieder verschwindet. Die Eichel sondert, trotz täglicher Waschung (nur mit warmem Wasser), einen übelriechenden Geruch ab. "Bonjour-Tropfen" konnte ich bisher jedoch nicht feststellen, ebenso wenig wie die Ablagerung von Flecken in meiner Unterhose, nachdem ich sie den ganzen Tag getragen habe. Auch verspüre ich keine Schmerzen beim Wasserlassen. Harndrang nur leicht erhöht. Die Harnröhre brennt/ziept, wenn ich kurz draufdrücke.
Seit heute gesellt sich eine (vermutete) Nasennebenhöhlenentzündung dazu. Jedenfalls verspüre ich leichten Druckschmerz im Bereich Ohren/Nase, insbesondere dann, wenn ich schwerer hebe oder mich beuge. Fieber habe ich jedoch keines.
Was könnte Ihrer Ersteinschätzung nach vorliegen? Wegen der dazu gekommenen Nebenhöhlen-Geschichte habe ich schnell an HIV gedacht, Panik, ich denke aber mal, das muss nicht unbedingt ein Indikator sein.
Ich danke Ihnen schon mal im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe - in der Hoffnung, dass Sie nicht höchste Alarmstufe ausrufen und ich das Wochenende einigermaßen beruhigt verbringen kann -
mit freundlichen Grüßen
Johnny
Kommentar