von oben herab gesehen am Penis eine verhärtete Ader (vermutlich) und das ziemlich weit hinten. Also man muss schon mit den Finger recht weit nach hinten fahren um diese zu spüren. Vorne ist eine leichte harte Kugel und nach hinten hin eine dicke Ader (vermutlich). Das ganz spielt sich ab im Bereich von ganz hinten am Schambein. Bis 1 cm vor zum Penis.
Zuerst kommt die harte Ader und dann weiter nach vorne die leichte Kugel welche deutlich aber kaum größer wie die Ader ist.
Wenn ich es ertaste bzw drauf drücke, schmerzt es für 1-2 Minuten. Sowie immer beim Husten oder beim Wasserlassen zum Schluss wenn der Druck nachlässt gibt es einen ziehenden kurzen Schmerz und auch wenn ich eine Erektion habe und Druck ausübe was ja auch sogut wie automatisch passiert ^^.
Nach einem heißen Bad ist war es besser geworden wie auch in den letzen Tagen, wobei heute ist es doch schon deutlichlicher gewessen, diese Schmerz passiert meistens nur im stehen. Deswegen wollte ich mich erkundigen ob das nicht eine Trombose sei und somit eigentlich nix schlimmes, soweit ich es richtig aus dem Forum hier raus gelesen habe. Eine Verfärbung gibt es nicht oder sonstige Auffälligkeiten bis auf diese hier beschriebenen. Meine Hoden geht es übrigens Fantastisch, falls da eine Frage kommen würde. Dies habe ich bemerkt am folgenden Tag nach dem ich mit meiner Freundin Sex hatte.
Was mich auch interessieren würde, nach wie viel Tagen ist ein Arzt Besuch ratsam in meiner Situation.
Würde mich über eine Antwort freuen
Kommentar