meine Beschwerden fingen Mitte Januar an. Ich hatte ein leichtes Brennen, häufigeres Wasserlassen. Beim Urologen wurde ein Harnröhreninfekt diagnostiziert (Anzahl Bakterien über 10^5).
Ich bekam Erythromycin (3 x 500mg) plus 10 Tage Doxycyclin 2x100mg täglich. Die Beschwerden besserten sich kaum während dieser Zeit ging auch meine Erektionsfähigkeit stark zurück. Nach den 10 Tagen bekam ich 5 Tage Ciprofloxacin (2x500mg), diese halfen auch nur geringfügig.
Ich wartete einen Monat ab, meine Beschwerden blieben mal besser mal schlechter, meine Libido und Erektionsfähigkeit wurden immer schlechter und ich habe oft Harndrang und immer eine feuchte Penisspitze.
Nun war ich wieder beim Arzt, die Bakterienanzahl war gering, kein Infekt mehr. Der Tastbefund war auch unauffällig, er tippte auf eine Prostatitis und verschrieb mir Ciprofloxacin für 20 Tage.
Erste zehn Tage 2x500mg täglich anschließend 10 Tage 2x250 mg täglich.
Jetzt habe ich die ersten zehn Tage hinter mir aber die Symptome bessern sich nicht und ich mache mir Sorgen dass das Ciprofloxacin meine Gelenke schädigt. Sollte ich es absetzen?
Freundliche Grüße
rafael1090
Kommentar