#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsprobleme

    Hallo,
    mein Mann (55) hat schon eine ganze Weile Probleme beim Sex lange durchzuhalten, sodass sein Penis auch länger richtig steif bleibt. Er schämt sich natürlich total dafür, weil ich glaube, dass sowas das schlimmste für einen Mann ist, im Bett zu versagen. Allerdings würde ich ihn gerne unterstützen, dass es wieder besser bei uns läuft.
    Entweder ich bekomme ihn dazu überredet zum Arzt zu gehen oder wir müssen etwas im Internet bestellen, was halt nicht verschreibungspflichtig ist. Ich habe aber auch schon auf verschiedensten Seiten (z.B. http://kundesucht.de/magazin/woher-k...sprobleme.html) gelesen, dass das unter Umständen ganz schön gefährlich sein kann, weil man nicht wüsste, woher die Mittel kommen oder was wirklich enthalten ist.
    Könnt ihr etwas empfehlen, am besten aus eigener Erfahrung...


  • Re: Errektionsprobleme

    Zum Urologen schicken... Therapie mit PDE-5-Hemmern (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) wahrscheinlich sehr effektiv.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X