#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Hodenschmerzen

    Habe seit neustem nach dem ich masturbiert habe ein leichtes ziehe am Hoden und diese Schmerzen ziehen auch immer etwas nach oben bis über den Penis.
    Habe diese Schmerzen aber nicht dauerhaft und sie sind auch nur ganz leicht aber möchte trotzdem mal gerne wissen was das ist!
    Habe auch keine Veränderungen am Hoden gefunden wie z.B. Knoten oder das sich der Hoden vergrößert hat!
    Ist es ratsam zum Arzt zu gehen oder soll ich abwarten?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Leichte Hodenschmerzen

    Sicherheitshalber einen Check machen lassen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X