ich bin nun schon mehrmals bei meinem Urologen gewesen, da mein Skrotum sich auch ohne Erregung und Kältereiz extrem zusammenzieht. Seit kurzem habe ich dann noch etwas im Skrotum getastet (Diagnose meines Urologen ist eine Varikozele, welche angeblich nicht behandelt werden muss).
Auffällig ist, der sehr ausgeprägte Cremaster Reflex ist erst seit der Varikozele vorhanden. Mein Urologe meint jedoch, dies würde nicht daran liegen.
Was mich jedoch nun total stört ist, wie meine Hoden bei Erregung und beim Orgasmus an den Körper gezogen werden (man denkt die Hoden werden fast in die Leiste befördert und es schmerzt dabei auch sehr). Weiterhin belastet mich natürlich die Situation, wie nun die Form meines Skrotum ist (total unförmig und nach vorne hin eine Beule an der Unterseite, weil dort die Varikozele ist).
Ich würde gerne die Meinung eines anderen Arztes dazu hören, dam ich die Situation schon sehr belastet und ich gerne diese Veränderungen loswerden möchte, weil Schmerzen beim Geschlechtsverkehr nun wirklich nicht toll sind.
Danke und Gruß
Stefan
Kommentar