#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataentzündung

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen einige Symptome die auf eine Prostataentzündung hindeuten könnten, würde mir aber gerne eine Meinung holen ob ich übertreibe, bevor ich zum Arzt gehe.
    Mein Harnstrahl ist nicht mehr so stark bzw läuft es nur noch "so hinunter", wenn man die Vorhaut zurückzieht bessert sich dies etwas. Besonders morgens ist es lästig zu urinieren, da man am Ende pressen muss. Schmerzen habe ich keinerlei.
    Das wohl auffälligste ist, dass ich seit dieser Zeit beim Geschlechtsverkehr oder ähnlichem sexuellem sehr sehr schnell zum Höhepunkt komme, was sonst bei mir nie der Fall war, eben erst seit diesen paar Wochen.

    Könnte es etwas damit zu tun haben? Ich bin übrigens 22 Jahre alt.


  • Re: Prostataentzündung

    Möglich ist das.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X