#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

prostatitis - ejakulation Notwendig zur erfolgr. Therapie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • prostatitis - ejakulation Notwendig zur erfolgr. Therapie?

    Hallo Dr. Kreutzig,

    ich habe momentan eine akute Prostatitis. meine chronische hatte ich ja 4 Monate wegbekommen- bis ich GV ohne Kondom hatte. nun sind die Symptome viel intensiver als bei meiner chronischen und die kleine erbse brennt regelrecht...andaurnd muss ich auf toilette...etc.

    habe nun von meinem arzt moxifloxacin für 10 tage bekommen. ist ejakulation zur untersützung der therapie notwendig? wegen tamsulosin kommt keine ejakulation...die den "dreck", also tote bakterien mit hinausbefördern würde

    lg


  • Re: prostatitis - ejakulation Notwendig zur erfolgr. Therapie?

    Ejakulationen (nicht zu oft) sind günstig. Tamsulosin verhindert die Ejakulation nicht.... es geht nur "nach hinten los".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: prostatitis - ejakulation Notwendig zur erfolgr. Therapie?

      ich habe noch eine frage zu den symptomen. ich nehme nun seit dem 3 tag moxifloxacin 400 und habe immernoch beim samenorgasmus ein hitziges brennen in der prostata und der harnröhre.....müsste das nicht schon längst weg sein bei moxifloxacin?

      gruß

      Kommentar


      • Re: prostatitis - ejakulation Notwendig zur erfolgr. Therapie?

        was sagt IHRE Erfahrung bei einer AKUTEN Protatitis? wann ist mit Besserung der Symptome zu rechnen?

        Kommentar



        • Re: prostatitis - ejakulation Notwendig zur erfolgr. Therapie?

          Kann schon 1 Woche brauchen....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X