#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisproblem/beschwerde durch voraussichtliche Penispumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisproblem/beschwerde durch voraussichtliche Penispumpe

    Servus, seit gut 2-3 Wochen benütze ich die Bathmate Penispumpe, bis vor 2 Tagen war eigentlich alles im Grünen Bereich nach der Anwendung, sprich, der Penis fühlte sich härter an bzw. wurde er nach dem "pumpen" auch etwas größer und breiter. Habe die Pumpe ca. jeden zweiten Tag benützt. Nur vor 2 Tagen hatte ich kleine Erektionsprobleme und habe schwer "einen hoch bekommen", er wirklt halt irgendwie angeschwollen und immer nur "halbsteif". Desweiteren haben sich meines Erachtens auch neue Adern am Penis gebildet ,im nicht erigierten Zustand und besonders im Erigierten Zustand sind die zusehen. Nach den Problemen habe ich sofort damit aufgehört und werde die Pumpe höchstwahrscheinlich nicht mehr weiter benutzen. Ich hoffe nur dass ich da keine Scheiße gebaut habe. Meine Frage ist jetzt ob sich das wieder abkühlen wird, weil meiner Meinung nach hängt das Problem mit den dickeren auftretenden Adern zusammen. Möglicherweise ein Blutstau?

    Liebe Grüße


  • Re: Penisproblem/beschwerde durch voraussichtliche Penispumpe

    Ich kann das auf diesem Weg nicht bewerten....
    Am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X