#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis wird plötzlich nicht mehr steif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis wird plötzlich nicht mehr steif

    Guten Tag ,

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab seit Ca. Zwei Wochen eine neue Freundin und immer wenn wir uns sehen,
    erigiert mein Penis. Normalerweise ist er ganz gesund und hart, aber wir schlafen noch nicht miteinander, weshalb ich immer Kavaliersschmerzen habe. Immer wenn ich danach alleine bin sind die Schmerzen so stark, dass ich druckablassen muss. So ging es zwei Wochen , heute ist mir dann was peinliches passiert. Sie hatte die Nacht vorher bei mir übernachtet und ich hatte quasi eine Dauererektion. Als sie gehen Mittag weg fuhr hab ich Druck abgelassen. Der Tag verlief ganz normal ohne sxhmerzen, als ich abends wieder zu ihr fuhr haben wir erst mit gekuschelt und rumgemacht. Mein penis wurde hart und schlaf es kam immer darauf an wie weit wir gingen.
    Doch dann haben wir entschieden miteinander zu schlafen. Mein penis wurde hart aber mitten beim Akt wurde er schlaff , nicht mal besonders selbst Befriedigung bleibt er hart. Nun frag ich mich woran es liegt, habe auch ein leichtes Druck Gefühl im intim Bereich. Kann es sein das mein penis da er in letzter Zeit so oft und zu lange steif war eine pause braucht. ??


  • Re: Penis wird plötzlich nicht mehr steif

    Etwas abwarten.... sollte das Problem bleiben, ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X