#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz zwischen After und Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz zwischen After und Hoden

    Guten Tag,

    ich habe seit ca. 2 Wochen ein Stechen und Druck an folgenden Punkten:

    1. Am After horizontal ca. 2 cm richtung Pobacke. Genau am Ansatz der Pobacke sticht es. (Auf dem Foto der untere rote Kreis (müsste etwas weiter rechts sitzen).
    2. Bei der Rahpe - rechts ist der andere Schmerz. Drucktest schmerzt zusetzlich.
    3. Die ganze Leiste ist entzündet (Hautausschlag und blaue Flecken). Genau in der inneren Beinfalte vom Ansatz.
    4. Eventuell manchmal auf auf der rechten Hodenseite, aber es kann täuschen da der eine Schmerzpunkt ja direkt unter dem Hoden ist wenn man steht. Kann also eine Täuschung sein, wenn ich den Hoden abtaste merke ich keine Schmerzpunkte. (Ich habe rechts einen dickeren Eileiter, wurde aber schonmal angeguckt und ist okay. Solls wohl mal geben.. (ist ca. 3x so dick)

    Ich habe keinen Ausfluss oder schmerzen beim Urin lassen. Eventuell etwas "scharf" beim Wasser lassen, ich denke das kommt vom Antibiotika was ich gerade genommen habe, wegen einer starken Erkältung. Ansonsten wie gesagt keine Beschwerden . Eichel ect. alles okay.

    Vorerkrankungen. Darmspieglung ca. 2 Wochen (alles okay gewesen) und eben starke Erkältung. Zufall oder durch die Darmspieglung, seit dem Zeitraum tut es weh. Manchmal - sehr sehr selten habe ich auch ein Stechen am After, der wie ein Blitz aber direkt weg ist.

    Ich habe ein Foto aus dem Internet um die Stellen einzuzeichnen. Da nicht ich das auf dem Bild bin, wird das Foto nach 4 Wochen automatisch gelöscht bzw nicht mehr aufrufbar.



    Was sollte ich machen?
    Was kann es sein?

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Schmerz zwischen After und Hoden

    Ich rate einmal zu einer urologischen Untersuchung.....



    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerz zwischen After und Hoden

      Danke. Also der Hausarzt meinte dort kann eigentlich "nichts" sein auser Muskel / Gewebe. Er denkt es kommt vom hart Sitzen und kann 2-3 Wochen dauern bis es verheilt ist.

      Kommentar


      • Re: Schmerz zwischen After und Hoden

        Dann gute Besserung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X