#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung/Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung/Knubbel

    Hallo,

    ich hab seit etwa 3 Wochen eine kleine Schwellung bzw einen "Knubbel mittig oben am Hodensack, kurz vor dem Übergang zum Penis. Die Schwellung fühl sich weich an, es fühlt sich jedoch an als wäre da ein kleiner Knubbel von etwa 1cm Durchmesser. Bei einer Erektion wandert dieser Knubbel weiter nach oben und befindet sich dann in etwa im Übergang zwischen Hodensack und Penis. Schmerzhaft ist es jedoch nicht und sowohl Erektion als auch Ejakulation funktionieren wie gewohnt. Dieser Knubbel ist mir zuerst aufgefallen nachdem ich mich an einem Tag mehrfach selbst befriedigt hab. Kann es sein, dass dadurch eine Verletzung entstanden ist?


  • Re: Schwellung/Knubbel

    Das ist möglich, so aber nicht zu sagen....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X