Jetzt nach dem Termin, weiß ich nur, dass ich keinen Tumor habe und sonst auch alles ok sein soll und die Schmerzen vom Rücken kommen können (Er hat die Hoden abgetastet, Ultraschall gemacht und der Urin war auch ok).. An so einen Zufall glaube ich aber irgendwie nicht, und mache mir weiter Sorgen..
Ich meine, zuerst habe ich Blut im Sperma und die darauf folgenden Schmerzen im Hoden sollen nichts damit zu tun haben? Kann sein, aber mMn doch eher unwahrscheinlich.. Der Urologe sagte mir aber etwas, was mich zum nachdenken anregte.. Und zwar auf die Frage hin, ob ich denn jetzt, solange der Hoden noch weh tut und Blut mit rauskommt, Geschlechtsverkehr, bzw. generell einen Orgasmus haben kann? Und er sagte, ja klar, das Blut muss ja raus... Hmm ok, leider habe ich in dem Moment nicht schnell genug geschaltet (außerdem war ich auch erstmal sehr erleichtert, dass es kein Tumor ist) und gesagt, dass ich zu dem Zeitpunkt seit ca. 10 Tagen nach der letzten "Blutsichtung" im Sperma keinen Orgasmus mehr hatte und was denn passieren würde, wenn das Blut nicht hinauskommt..
Ja, und das ist jetzt meine Frage an das Forum? Ist es möglich, dass die Samenstränge oder was auch immer im Hoden durch das nicht abgeflossene Blut jetzt verstopft sind und diesen teilweise unerträglichen Druckschmerz auslösen?
Kommentar