#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut Verengung vorbeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut Verengung vorbeugen

    Guten Tag zusammen, ich habe mir vor Jahren mal das sogenannte bändchen mit dem Reißverschluss abgerissen. Damit war ich nie beim Arzt da problemlos verheilt. Nun reisst seit etwa einem Jahr immer mal wieder leicht die Vorhaut beim Geschlechtsverkehr was aber im Grunde jetzt nicht störend ist weil es sehr schnell verheilt, aber ich würde gern wissen wie ich dem trotzdem vorbeugen kann. Eventuell gibt es ja spezielle Cremes oder derartiges. Vielen Dank im voraus.


  • Re: Vorhaut Verengung vorbeugen

    Gute Cremes oder Öle mit Jojoba können helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut Verengung vorbeugen

      Recht vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde mir besagte Sachen kaufen und verwenden.

      Kommentar

      Lädt...
      X