#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzungen beim Onanieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzungen beim Onanieren?

    Hallo,
    Seit kurzem habe ich beim Masturbieren seltsame Symptome an Eichel und Vorhaut, die ich mir nicht erklären kann.
    Ich bin 20 und masturbiere normalerweise täglich, und das schon seit Jahren. An dem Verhalten hat sich überhaupt nichts geändert.
    Es hat damit angefangen, dass beim Onanieren meine Vorhaut immer trocken geworden ist, also rau. Allerdings nur beim Masturbieren, im Normalzustand sieht sie gewöhnlich aus.
    Deswegen habe ich das Masturbieren ausgesetzt (zusätzlich hatte ich plötzlich Schwierigkeiten, einen Orgasmus zu bekommen).
    Beim Zurückrollen der Vorhaut zum Waschen (mit Wasser) bemerkte ich eine Rötung auf der Eichel, die aber in wenigen Tagen vollständig abklang und schmerzlos war.
    Blöderweise begann ich wieder mit Aktivität. Vorhaut wurde wie immer trocken, die Eichel ist nun mit roten, schmerzlosen Flecken übersät.
    Ich bin mir sicher, dass diese Flecken mit der Masturbation zusammenhängen. Ich frage mich nur, wo sie herrühren, da ich wie gesagt, an meinem Verhalten nichts geändert habe.
    Das letzte Mal Geschlechtsverkehr hatte ich (geschützt) vor mehr als 4 Monaten, weswegen ich hoffe, dass STDs ausgeschlossen sind.
    Ich habe keine Schmerzen und kein Brennen beim Wasserlassen.
    Ich danke ihnen für die Hilfe
    (ich würde gerne Bilder anfügen, aber das scheint nicht möglich zu sein).


  • Re: Verletzungen beim Onanieren?

    Versuchen Sie einige Tage:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Wenn keine Besserung erreicht wird, sollten Sie einen Urologen konsultieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X