#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung, Frage dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung, Frage dazu

    Hallo, ich hätte gerne einen schnellen Expertenrat. Ich bin männlich, 24, habe einen systemischen Lupus. Dieser wird ganz gut in Schach gehalten, doch durch die Medikamente ist nunmal auch die Infektanfälligkeit erhöht. So bin ich Dienstag aufgewacht und mein rechter Hoden tat weh, eine kleine Schwellung zudem. Die Angst vor Hodenkrebs war groß, war dann aber beim Urologen, der mit Tastuntersuchung und Ultraschall eine Nebenhodenentzündung feststellte (Hoden nicht betroffen, wohl kein Abszess oder sonstige Auffälligkeiten). Jetzt nehme ich seitdem Antibiotika und muss sagen, dass der Schmerz schon sehr zurückgegangen ist. Das freut mich natürlich, aber heute früh bei der Selbstbefriedigung, da ich dachte ich kann es mal langsam wieder angehen (Freundin möchte ich noch verschonen ). Hier habe ich paar mal den Orgasmus herausgezögert, bis dann doch etwas Sperma rauskam (wie auch sonst manchmal wenn ich ein paar Tage nicht gekommen bin). Dieses Sperma war allerdings gelblich, also eitrig, aber nicht stinkend. Also nochmal schnell zum Urologen, dieser meinte, es sei ganz normal, ich solle mir keine Sorgen machen und auch ein Abszess ist aufgrund jüngster Untersuchung und bei Abklingen der Schmerzen sehr unwahrscheinlich. Jetzt mache ich mir trotzdem Gedanken, ob er das zu locker gesehen hat? Ich würde gerne wieder einen Orgasmus haben, kann ich das ohne Problematik? Wann sollte das Sperma wieder eine normale Färbung haben? Würden Sie auch sagen, dass alles im grünen Bereich ist? Danke schonmal!


  • Re: Nebenhodenentzündung, Frage dazu

    Ich denke, der Urologe wird es nicht zu "locker" gesehen haben......

    Wenn der Nebenhoden entzündet ist sollte man aber mal 1-2 Wochen die sexuelle Aktivität einstellen, damit das System mal zur Ruhe kommt..... keine gute Idee mit der Masturbation....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X