#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es stimmt etwas nicht, aber was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es stimmt etwas nicht, aber was?

    Hallo,
    Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt. Wir vestehen uns super, bis jetzt war alles gut.
    Es kam dann auch zum Sex.
    Mir ist aber aufgefallen, dass sein Penis nicht wirklich hart wird. Lag meiner Meinung nach daran, dass er möglicherweise aufgeregt war. Wir kamen danach ins Gespräch, und ich habe ihn drauf angesprochen, ob es denn immer so sei. Er meinte ja, bei ihm ist das immer so gewesen. Ich hätte dem sein Penis einmal durchknicken können, er war so gut wie nicht steif.
    Dazu kommt noch, dass sein Sperma die gleiche Konsistenz hat wie Wasser! Es war einfach flüssig und auch durchsichtig! Da muss doch etwas nicht stimmen. Ich wollte nichts überstürzen, also habe ich ihm erst einmal nichts gesagt. Ich wollte erstmal nach Rat fragen, ob es denn überhaupt Grund zur Aufregung ist. Ich mache mir echt große Sorgen um ihn. Ist es denn möglich, dass er impotent ist?
    Liebe grüße und danke für die Antwort!


  • Re: Es stimmt etwas nicht, aber was?

    Zu großer Sorge gibt es wohl keinen Anlass. Eine urologische Untersuchung kann aber klären, wo das Problem liegt. Hilfreiche Medikamente gibt es zudem.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X