#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sildenafil Info zur Wirkung und Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sildenafil Info zur Wirkung und Einnahme

    Ist es sinvoller S. vor der Mahlzeit und wenn wieviel Minuten vorher oder nach der Mahlzeit und wieviel Minuten dann mindestens warten.Wie lange wirkt Sildenafil.Gibt es Qualitätsunterschiede bei den Präparaten aus der Apotheke.Danke!


  • Re: Sildenafil Info zur Wirkung und Einnahme

    Der Arzt, der verordnet, sollte Sie eigentlich aufklären.
    Essen (mengenabhängig) verzögert den Wirkungseintritt von Sildenafil. Die Wirkung hält 5-6 Stunden an. Es gibt eher keine relevanten Unterschiede in der Qualität der verschiedenen Sildenafil-Päparate.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sildenafil Info zur Wirkung und Einnahme

      Vielen Dank.Ja ,mein Urologe hat mir schon Info`s gegeben.Mich interessiert nur zusätzlich ,ob es besser ist, S. vor oder nach dem Essen einzunehmen und mit welchem Zeitabstand.
      Danke!

      Kommentar


      • Re: Sildenafil Info zur Wirkung und Einnahme

        Ich hatte das ja gesagt....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Sildenafil Info zur Wirkung und Einnahme

          Ok,dann will ich meine Frage etwas präzisieren.Wieviel Abstand muss zwischen Einnahme von S. und Nahrungsaufnahme sein ,so dass S. Relativ unbeeinflusst ins Blut aufgenommen wird,und wie lange dauert es bis die Nahrung die S.-Aufnahme ins Blut nicht mehr beeinflusst. Ich gehe von einer normalen Mahlzeit aus. Danke

          Kommentar


          • Re: Sildenafil Info zur Wirkung und Einnahme

            Es macht kaum Sinn, hier noch pharmakologische Resorptionskurven zu benennen. Es hängt auch sehr davon ab, was Sie in welcher Kombination essen. Mit 60-120 Minuten sollte in den meisten Fällen die Resorption nicht relevant verzögert sein. Wirkeintritt dann ca. 30-60 Minuten.

            Aber: unterlassen Sie es, die Stoppuhr mit in die Beziehung zu nehmen.... die Wirkzeit ist auch bei Sildenafil lang genug!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Sildenafil Info zur Wirkung und Einnahme

              kann es nach Einnahme von Sildenafil bei entsprechenden Risikogruppen zu einer Penisverkrümmung kommen ?

              Kommentar



              • Re: Sildenafil Info zur Wirkung und Einnahme

                Das habe ich noch niemals gehört - ich würde sagen NEIN!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X