erstmal vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Antwort!
Zu meiner Frage: Vor ca. einem Jahr wurden bei mir männlich Chlamydien vermutet. Beim ersten Arzt wurde ein Abstrich gemacht, welcher negativ ausfiel. Trotzdem wurde mir Doxycyclin für 10 Tage verabreicht. Da die Symptome wie nächtlicher Ausfluss nicht besser wurden und durch die Angst, dass das Antibiotika nicht angeschlagen hatte besuchte ich noch einen anderen Arzt. Dieser verschrieb mir Azythromycin als Einmaldosis und machte nochmal einen Abstrich der ebenfalls negativ ausfiel. Um auf Nummer sicher zu gehen wurde hier durch einen Schnelltest noch der Urin untersucht.
Gerne möchte ich nun mit dieser Geschichte abschließen und dran glauben, dass ich diese Bakterien (falls ich sie jemals überhaupt hatte, habe mich sehr rein gesteigert) los bin. Jedoch habe ich seit dem während oder nach dem Stuhlgangs immer einen Ausfluss. Während ist er milchig trüb. Oftmals kommt nach dem Pressen auch noch richtig klebriges glasiges Sekret mit milchigen Flocken aus der Harnröhre. Der milchige Ausfluss tritt so gut wie bei jedem Stuhlgang auf. Der Andere etwa alle 5 - 7 Tage. Was kann dies denn sein?
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Antwort.
Mfg
Kommentar