ich habe ein kleines Problem. Ich war bereits am Arzt (Urologe), da mein Penis sehr sehr unangenehm riecht. (Findet meine Freundin auch)
Ich benutze beim duschen Jessa Intim Pflege
Die Inhaltsstoffe sind folgende :
Aqua, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Xanthan Gum, Lactic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium Benzoate, Disodium Coco-Glucoside Citrate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Chloride
Nachdem duschen riecht das Genital frisch nach dem Jessa Zeug. (Für ca. 30-60 Minuten). Aber sobald ich auch nur direkt danach zur Toilette gegangen bin stinkt der Penis so sehr das es mir sogar unangenehm ist auf eine öffentliche Toilette zu gehen. Der Geruch lässt sich mit Fisch beschreiben.
Ich benutze im Toiletten Papier um den Urin abzutupfen. Also der Rest Urin kann es eigentlich nicht sein.
Ich habe bereits eine Samen und Urinprobe beim Artz abgegeben. Daran ist nichts auffälliges zu finden.
Ich musste auch eine Creme Verwenden (Ich weiß nicht mehr genau welche es war aber ich schaue nach). Morgens und Abends für 7 Tage. Da wurde der Geruch eingedämmt, war aber nicht ganz weg.
Wisst ihr woran es liegen könnte?
Der Urologe findet leider nichts.
Kommentar