habe hier im Forum schon viel gelesen, aber leider noch keine passenden Antwort gefunden, finde aber Sie machen hier einen tollen Job, schön das es dieses Forum gibt.
habe seit 8 Wochen folgendes Problem:
4 -5 Tage nach einem Wellneswochenende und Sex mit Kondom, hatte ich eine Rötung am Harnausgang der Eichel, sowie am Bändchen, dazu ein leichtes Brennen beim urinieren, zudem brennt es nach dem urinieren noch eine weile nach, es brennt uns sticht auch leicht einfach so während des Tages,mal ständig,mal nur eine Stunde oder mal nur ein paar Minuten.
auch beim abtasten schmerzt es an dieser Stelle, beim ejakulieren brennt es auch.
Zudem muss ich öfter Wasserlassen.
War dann beim Hausarzt - Urin getestet sowie Bakterien im Labor angelegt - kein Befund... hat mir sicherheitshalber Doxy. 100 T gegeben 10 Stück, am ersten Tag 2, dann 9 Tage 1 Tablette.
Keine Besserung.
Dann zum Urologe - Urin + Abstich, abgetastet, Ultraschall - Ergebnis keine Befunde alles gut, meinte kann mir nicht mehr helfen, soll zum Hautarzt
Danach zum Hautarzt, meinte ist leicht gerötet und entzündet - Abstrich gemacht - keine Pilze
Mir dann eine Salbe mit Prednisolanacetat (mikrofein gepulvert) und Micotar ZP aufgeschrieben, soll diese 2 mal täglich drauf tun und Abends eine Pflegecreme.
Leider keine Besserung immer noch leichtes bis mittleres Stechen und Brennen, sowie Rötung und leichte Schwellung am unterem Bereich vom Harnröhrenausgang und Bändchen.
Habe keinen Ausfluss, manchmal denke ich, ich sehe leichte kleine Punkte unter einem Millimeter, kann aber auch Einbildung sein, da ich gerade sehr fokussiert auf dieses Thema bin.
weiß nicht mehr weiter, mir geht das extrem auf die Psyche!
Würde mich sehr über eine Antwort bzw. Hilfestellung von Ihnen freuen.
Vielen Dank
Grüße Binder
Kommentar