Ich bin 25 und war deshalb heute einfach mal zur Kontrolluntersuchung bei der Urulogin. Dort habe ich ihr gesagt dass ich immer wieder links leichte Schmerzen habe, weil ich dort eine Varikozele habe. Nach kurzer Untersuchung, also Tasten und Ultraschall hat sie mir gesagt ich hätte eine Nebenhodenentzündung und der Nebenhoden sei leicht aufgetrieben sowie vermehrt perfundiert. Weiters sei der linke Hoden gerötet und knotig verdickt, so steht es zumindest im Befund.
Urin wurde auch getestet und war unauffällig. Darauf hin habe ich Antibiotikum für 10 Tage sowie etwas Entzündungshemmendes verschrieben bekommen.
Was allerdings merkwürdig ist, ich habe kaum Schmerzen, nur die, die ich schon seit langem immer wieder einmal habe, wegen der Varikozele. Auch Fieber habe ich keines. Ist das normal? Denn ich lese online immer wieder, dass vor allem Fieber und (starke) Schmerzen das Hauptmerkmal sind.
Auch wollte ich morgen meine Familie besuchen fahren, die jedoch ein Stück weit weg wohnt. Kann ich trotzdem fahren oder muss ich strickt das Bett hüten, auch wenn ich weder Fieber noch wirklich schmerzen habe?